Freitagsfüller #358

Da stöbert man ein bisschen aus Langeweile und findet dann diese hübsche Aktion! Da mach ich doch ganz einfach mal mit!
Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr auf die Homepage, wo ich den Freitagsfüller gefunden habe.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Unser Lied für Stockholm interessiert mich eigentlich gar nicht so!
2. Meine Mutter hat mal wieder bewiesen, sie hat ein Herz aus Gold!
3. Langsam könnte ich meinen Facebookaccount löschen!
4. Mit so sauschlechten Nachrichten diese Woche, habe ich nicht gerechnet!
5. Der Druck von oben ist manchmal unerträglich!
6. Nächste Woche Mittwoch wird absolut super!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich nichts (muss arbeiten) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meiner Familie genießen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Frau Fuchs im Reich der Bücher Blog Design by Ipietoon