Freitagsfüller #395

Es ist ja schon wieder Freitag! 
Irgendwie bin ich heute total verpeilt und hab immer im Kopf das heute Donnerstag ist. Man wird echt wirr im Kopf! Um mich daran zu erinnern, dass heute Freitag ist, nun hier mein Freitagsfüller!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Nächste Woche habe ich endlich frei und werde die Zeit in vollen Zügen genießen!
2. Joggen gehen muss ich unbedingt probieren!
3. Es ist immer noch nicht Dienstag!
4. In unserem Garten wachsen die ersten Frühlingsboten!
5. Mein Bügeleisen sollte mal gegen ein neues ausgetauscht werden!
6. Manche Menschen in meinem Umfeld kann ich beim besten Willen nicht verstehen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde zocken, morgen habe ich wegen einem langen Arbeitstag nichts geplant und am Sonntag möchte ich am liebsten ausschlafen, muss aber wieder arbeiten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Frau Fuchs im Reich der Bücher Blog Design by Ipietoon